Logitech Treiber macht mich Irre

  • #1
M

Manny5

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorsten (NRW)
Hallo,

mein Problem ist ein Logitech Treiber.

Durch ein Systemcrash musste ich meine Logitech UltraX Media Desktop (Y-RR63 [SK-7205]) neu installieren.

Erst wurde der Treiber von der Original CD nicht richtig installiert, da die Tastatur (und um die geht es) nicht erkannt wurde. Auch das löschen von Logitech aus der Registry brachte wenig Erfolg.

Nun habe ich es doch irgendwie geschafft, und sehe auch den Setpoint mit der Einstellungseite für die Sondertasten.
Aber, bei einem Systemstart wird mir nun folgendes mitgeteilt:

Harwareistallation
Die Software, die für diese Hardware installiert wird:
Logitech HID-compliant Cordles Mouse

hat den Windows Logo Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows überprüft.

Den Rest spare ich mir.

Im Gerätemanager ist soweit alles im grünen Bereich, kein gelber Kreis oder sowas. (auch ausgeblendete angezeigt)
Der Treiber für Setpoint = 2.30.399 für Treiber und Version.

Bei jedem Neustart erscheint nun das oben genannte Hinweisfenster, daraufhin erscheint die Meldung, das für
Keyboard Consumer Control
Keyboard Power Key
Keyboard Wheel

kein Treiber installiert werden kann oder fehlgeschlagen ist.

Manomann immer diese Treiberprobleme!!!

Danach ist Ruhe mit den Meldungen. Ich kann Maus und Tastatur aber voll nutzen.???!!!!

Wie bekomme ich diese Meldung in den Griff???

Manny5
 
Thema:

Logitech Treiber macht mich Irre

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben