LOGO beim Booten unvollständig! Schriftzug "HOME" or "PROFESSIONAL" fehlt...

  • #1
X

xxDanielsunxx

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe Win XP Prof mit SP1 installiert und dann SP2 draufgezogen.
Alles tip top. Auch als ich Win XP mit intergriertem SP2 in der Bootcd installiert habe, passierte das gleiche!

nämlich:

bei Bootbildschirm fehlt der verdammt Schriftzug Professional....
Auch das austauschen der ntoskrnl.exe hat nichts gebracht! Gar nichts!
Es war zu meiner Verwunderung immer noch der gleiche Bootbildschirm da.
Die Maschine blieb sogar beim Booten stehen! Habe natürlich eine .exe verwendet die für SP2 geeignet ist ;-) Habe sie dann wieder gegen die originale .exe im abgesicherten Modus getauscht und gut wars.

Jemand ne Idee? Oder kennt jemand ne Seite wo man Boot-Bilder runterladen kann? Vielleicht ist dort Rat zu holen.

Cheers & Danke
Danielsun
::)
 
  • #2
It's not a Bug, is a Feature !

Das ist seid SP2 völlig normal.
 
  • #3
Al schrieb:
It's not a Bug, is a Feature !

Das ist seid SP2 völlig normal.

Wie? Heisst das ich bekomme nie wieder so ein schönes Alternatives Bootbild??? Also Standart ist ohne, damit kann ich leben, aber kann ich den Standart nicht manipulieren?
 
  • #5
Ok, ich danke dir. ::)
 
Thema:

LOGO beim Booten unvollständig! Schriftzug "HOME" or "PROFESSIONAL" fehlt...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben