Logo vor Office-Dateien verschwunden

  • #1
G

goana

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich den Win-Explorer öffne, sehe ich bei den Dateien für MS Word, Excel und Access nicht mehr die typischen Logos vor den Dateinamen. Wenn ich im Win-Explorer unter Ordneroptionen/Dateitypen schaue, sind die Logos vor den Dateien jedoch vorhanden.

Kann einer helfen, wie ich wieder die Logos vor den Dateien sehen kann? Man findet dadurch die Dateien viel schneller.

gruß

goana
 
  • #3
danke für die info....hat aber leider nicht funktioniert.
Ich habe mit tweakui versucht, die icons zu reparieren und ich habe die IconCache.db gelöscht.

Die Icons für Word, Excel und Powerpoint sind immer noch nicht zu sehen.....

Kann einer helfen?

goana
 
  • #4
Hallo
im Menü ? den Punkt Erkennen und Reparieren wählen und Office-Installations-CD bereithalten. Nach der Reparatur sollte alles wieder normal sein.
 
Thema:

Logo vor Office-Dateien verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben