Lotus Symphony: Hauptspeicher wird knapp ...

  • #1
K

Kisbe

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein brandneues Notebook, 4 GB RAM, schneller Prozessor, Win XP SP3. Als Office-Suite habe ich mir Lotus Symphony besorgt. Wenn ich da nun zwei oder drei zugegebenermaßen umfangreiche Präsentationen parallel aufrufen will, bekomme ich eine Meldung, dass der Hauptspeicher knapp wird - daraufhin stürzt die Software ab. Andere Anwendungen habe ich nicht gestartet, außer den üblichen (Virussoftware etc.). Mit meinem alten, deutlich schwächeren Notebook und MS Office hatte ich solche Probleme nie. Hätte jemand dazu einen Lösungsvorschlag? Danke schon jetzt dafür ...
 
Thema:

Lotus Symphony: Hauptspeicher wird knapp ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben