Low Performance! Bitte Hilfe!!

  • #1
S

soliton

Guest
Ich kriegs nicht hin mit meinem Ursprünglich für hervorragend befundenen Rechner ordentlich Counter Strike Source zu spielen. Ich habe im Schnitt 40 bis 60 fps, befinden sich jedoch mehrere Spieler in meinem Sichtfeld gehen sie ganz schnell auf 10 bis 20 fps herunter. Bei der Map assault bin ich sogar fast permanent bei 15 fps.
Hier mein Rechner:
Pentium 4, 3 GHz
1,5 GB Ram
Nvidia GeForce FX 5600
Windows XP (Media Center Edition)

Habe den GeForce Tweaker an, sowie PowerStrip und selbstverständlich die neuesten Grafik-Treiber.

Mittels einer userconfig.cfg im CounterStrik-Ordner habe ich sämtliche Details ausgeschaltet.(sieht übrigens echt scheiße aus)

Was also stimmt noch nicht??
Vielen Dank im Voraus!
 
  • #2
Fehlt vielleicht der Chipsatz-Treiber?
 
Thema:

Low Performance! Bitte Hilfe!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben