LW-Buchstabe der Systempartition ändern

  • #1
R

RockRobin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2002
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

hab hier Win2003 Server gerade installiert und festgestellt, dass mein Systemlaufwerk nicht den Buchstaben C: sondern F: benannt wurde :-(

Ist es irgendwie möglich den LW Buchstaben zu ändern ???
Über die Datenträgerverwaltung geht da leider nix :-(
 
  • #2
Hi, ohne weitere Infos kann Frau nur spekulieren :-*
 
  • #3
Hi,

Infos... ??? Nun ja... die Platte ist in 3 Partitionen aufgeteilt,
1x 4,5 GB, 1x 25,5 GB, 1x10 GB

ich habe nun die 1. Partition mit 4,5 GB gelöscht (mittels Setupprogramm
von Win2003 Server) und eine neue Partition anlegen lassen (wieder 4,5 GB). Soweit so gut... Win2003 Server wurde problemlos installiert und nach dem ersten booten war die Systempartition halt F:\ anstatt üblicherweise C:\ :mad:

Warum dem so ist kann ich ned sagen, aber es muss doch ne Möglichkeit geben das ganze wieder auf C:\ umzubiegen oder ?
 
Thema:

LW-Buchstabe der Systempartition ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben