M$-Word2k: Wo sind die verlorenen Daten eigentlich?

  • #1
M

Mr.Ioes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mir ist in den letzten Tagen mal wieder öfters mein Word 2000 abgekackt. Ärgerlich dabei war, dass ich gerade an einer Arbeit schreibe und dabei zwei mal Textstellen verloren gingen, die mir gut gefallen und auch ein weinig Arbeit gemacht haben.

Jetzt hatte ich allerdings auch in Extras unter Optionen bei Autowiederherstellungs-Info speichern alle 1 Minuten eingestellt und der verlorene Text war auch älter als eine Minute. Man hört doch immer, dass die Word-Dateien vielmehr Informationen - insbesondere auch zu den Textversionen - mit abspeichern, als man eigentlich sehen kann. Wie komme ich da nur ran?

Einer ´ne Idee?

Gruß und Dank vorab - Mr.Ioes

Für den Fall, dass diese Frage schon beantwortet wurde bitte ich rein vorsorglich schon mal um Entschuldung und bitte um den Link.
 
  • #2
Ola,

um nach einem Absturz die Autowiederherstellensinfo zu finden, musst du nach *.ASD -Dateien suchen. Infos, die Word sonst noch speichert, siehst Du nur, wenn Du die Datei mit einem Editor öffnest (Nicht WordPad)
 
  • #3
Danke PCDjoe,

das werde ich beim nächsten mal ausprobieren. :)

Gruß - Mr.Ioes
 
Thema:

M$-Word2k: Wo sind die verlorenen Daten eigentlich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben