m600i als UMTS Modem. Verbindung klappt, surfen nicht

  • #1
F

francesco99

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit kurzem ein SonyEricsson m600i, gepaart mit BASE + Internetflatrate. Soweit ist das Ding auch als Modem erkannt. Auch das Einwählen via *99#, eplus und gprs klappt. Sowohl via Bluetooth als auch via USB. Nur kriege ich keine Daten aus dem Web. Hier die Info der DFÜ-Verbindung:

modemwp3.png

Im Geräte-Manager ist auch alles i.O.,

geraetevo5.png

Mein Windows ist frisch, Windows XP Media Center Edition 2002, SP 2, 512 MB Ram, 3,06 GHz, etc. Alles eigentlich vom feinsten.

Hier habe ich eine Modem-Abfrage gepostet (USB-Verbindung)


Habe sonst keine Probleme, nur dass ich eben keine Daten durch das Modem kriege. Das Handy als StandAlone kommt wunderbar im Internet klar. Geht alles. BASE ist ratlos, SE legt auf oder sagt dass MCE 2002 nicht supportet wird (sondern nur XP haha!), Microsoft hat auch nicht weitergeholfen.

Bitte bitte helft mir! Wenn weitere Infos gebraucht werden liefere ich diese asap als Screenshots nach. Bitte bitte!!!

Danke schonmal & Grüße in die Runde!
 
Thema:

m600i als UMTS Modem. Verbindung klappt, surfen nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben