Macromedia flash Player - problem

  • #1
U

urmink

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich
Ich habe seit ein paar wochen ein problem mit dem Macromedia Flash Player. Bei einigen seiten kriege ich regelmässig eine IE-fehlermeldung mit problembericht an Microsoft, wo mir jeweils empfohlen wird, die neuste version von Macromedia Flash Player zu installieren und zwar obswohl ich sie schon mehrmals von der Macromedia-site scheinbar erfolgreich installiert habe.

Nun habe ich zufällig in meinem rechenr die datei GetFlash.exe entdeckt, hab sie angeklickt, wobei ein wizzard zum update vom Macromedia Flash Player erscheint
MMFP-updwizz_16.gif


Jezt installieren gedrückt, lief anfangs alles O.K. , doch nach dem laden kommt die folgende fehlermeldung

GetFlash.gif


Die Internet-verbindung sollte allerdings bestehen, besteht jedenfalls sowohl zuvor, wie auch nachher. Es ist dabei komisch, dass beim runterladen für die dateigrösse keine zahl, sondern der buchstabe D steht. Bei dem ganzen vermute ich einen zusammenhang, dass das update direkt ab site möglicherweise doch nicht so erfolgreich wird, wie gemeldet.

Kennt jemand dieses phänomen und weiss, was damit?
 
  • #2
Hi,

hast Du deinen Flashplayer mal deinstalliert, und die Sourcen für den neusten als Installer gezogen und mit eine Neuinstallation getestet?


Gruß

McFly
 
Thema:

Macromedia flash Player - problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben