mail wird nicht geöffnet

  • #1
A

Angela

Guest
Hallo!

Habe ein seltsames Problem mit Outlook bzw. auch word. Outlook lädt neue mails rein, bei doppelklich öffnen sich diese zwar in der task leiste aber sonst nicht. Wenn man auf das mail in der task leiste geht, geschieht nichts. Gleichzeitig werden keine word dateien mehr geöffnet. Habe komplettes Offices neu installiert, hat aber nichts gebracht. Was kann man dagegen tun?
verwende xp.
Danke für jeden Hinweis!
 
  • #2
Bei Systemsteuerung/Anzeige war bei beiden Monitoren ein Hackl bei ?Windows Desktop auf diesen Monitor erweitern??


Tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!!
 
Thema:

mail wird nicht geöffnet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben