Mails am Server?? - Software

  • #1
F

farukp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich eine Auflistung aller am Server sich befindenden Mails anzeigen kann.

Also ich will nur, dass mir diese Software alle Mails die sich hinter einem bestimmten Konto am Server befinden anzeigen.

Weitere Funktionen kann diese Software auch haben, muss es aber nicht.

mfg FP
 
  • #2
Hallo Faruk,
das geht eigentlich mit jedem Mailchecker. Davon gibt es sehr viele. Ich empfehle Poptray oder PSPop3. Diese und andere findest Du hier bei Wintotal im Softwarearchiv:

Viele Grüße - Ulrich
 
  • #3
DANKE!!!
 
Thema:

Mails am Server?? - Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben