Mails aus Outllook versenden, bei bestehender DSL-Flat

  • #1
S

Scorpio7777

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich nutze Outlook 2003 um meine Mails zu empfangen ( web.de und gmx.de ).

Das läuft über eine DSL-Flat.

Wenn ich nun aber in Outlook ein Mail erstelle und versende, geht das nicht. Dazu muss ich dann eine zuvor bereits eingerichtete ISDN DFÜ Verbindung starten und dann erst das Mail aus Outlook heraus versenden.

Frage dazu:
Kann man das nicht komfortabler gestalten? Ich meine damit, dass ich auch meine Mails, die ich versenden will, direkt aus Outlook über die bestehende DSL-Flat und dann weiter über das web.de oder gmx.de Konto versenden kann? Und ich nicht erst immer kürzzeitig dafür die ISDN DFÜ Verbindung starten muss.

Wie kann ich das realisieren?

Danke für Eure Hilfestellung.
 
  • #2
Hallo Scorpio7777,

Bei mir funktioniert das ohne Probleme.

Du mußt dies jedoch in den Eigenschaften von Outlook 2003 einstellen:

- Extras
- Optionen
- E-Mail-Setup
- E-Mail Konten
- vorhandene E-Mail Konten anzeigen und bearbeiten
- Konto Auswählen
- ändern
- weitere Einstellungen
- Internet E-Mail Einstellungen
- Verbindung
- über das Lokale Netzwerk verbinden anwählen

also gut versteckt (damit es niemand findet ::) )

Paris
 
Thema:

Mails aus Outllook versenden, bei bestehender DSL-Flat

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben