Mails in OE importieren

  • #1
E

emeran

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich habe auf einer CD archivierte Outlook Mails ( *.msg Dateien) und möchte diese nun mit OutlookExpress (bzw. mit Mozilla) lesen.
Weiss jemand, ob das überhaupt geht und wenn ja wie?


Vielen Dank vorab,

emeran
 
  • #2
emeran schrieb:
ich habe auf einer CD archivierte Outlook Mails ( *.msg Dateien) und möchte diese nun mit OutlookExpress (bzw. mit Mozilla) lesen.

Vergiss es. Ohne dass Du MS-Outlook installierst, einrichtest und die MSG-Dateien dort hinein verfrachtest, kannst Du mit diesen verwurschtelten Outlook-MSG-Dateien nichts anfangen.

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hallo,
besten Dank für die Antwort.
Das hatte ich bereits befürchtet, das das nur mit Outlook geht.


Gruß,

emeran
 
Thema:

Mails in OE importieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben