Mails und Adressbücher aus OL-Express importieren?

  • #1
D

Der Bottroper

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi,
möchte zukünftig mit OL 2000 anstelle Ol-Express arbeiten. hab jetzt schon meine profile alle sep. in ol-2000 eingerichtet. wenn ich aber nur versuche die daten aus ol.express zu importieren werden alle mail und kontakte importiert obwohl die konten bei express getrennt sind. wie kann ich die daten gezielt importieren?

gruß
andy
 
  • #2
AFAIK gar nicht ;-)
Du kannst allenfalls nach dem Import in OL2000 die Trennung auf versch. PST-Dateien durchführen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
ok,
hat doch gefukxt. alles bestens jetzt.

gruß
andy
 
Thema:

Mails und Adressbücher aus OL-Express importieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben