Mailserver - wie gehts?

  • #1
T

Toysman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benutzte Software von INSTANTSERVERS.COM - Miniportal (als Webserver) und ISMail Pro (als Mailserver). Der Webserver funktioniert soweit prima.

Nur der Mailserver macht Probleme:

Eine DE-Domain ist bei Strato als Visitenkarte mit einer Mailadresse angelegt, sie geht automatisch auf [email protected]

Das Mail-System läuft aber nur fehlerfrei, wenn ich auch den Mailverkehr über die DYNDNS.ORG Adresse route. Warum es es nicht möglich, meine DE-Adresse zu nutzten?

z.B.: [email protected]
[email protected] u.s.w

stattdessen funktioniert nur:

[email protected] u.s.w

Bitte um entsprechende Hilfestellung für einen Unwissenden :-[
 
Thema:

Mailserver - wie gehts?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben