Main-Board vom Acer aspire 9502WSMI

  • #1
J

Joshua543215

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ort
irgendwo
Joa Hallo,

Ich ma wieder...
ich habe eine frage..welches main-Board hat der Acer aspire 9502WSMI?
Ich habe den mit einer 100GB S-ATA HDD, 17 Zoll Monitor, ATI Readon X 700 mit 256 Mb,
falls da unterscheide zu anderen Modellen Liegen Sollten.

Nun mal zu dem wo ich hin will: Ich möchte ein Programm haben womit ich meine
CPU auslastung , meine ram auslastung, meine Ping, und die themperatur meines notebooks an verschiedenen stellen messen kann. (und wenn es sogar möglich wäre noch übertakten?)

Ich weiss nun nicht ob man jeztz die themperatur in meiner festplatte, lan oder sogar ram mit hilfe eines
Programms messen kann.
Aber ich weiss das es bei der CPU möglich ist.

wäre nett wenn mann mir Helfen könnte....ich weiss es sind viele anfordeungen aber es macht auch nichts wenn
es mehrere Programme sind


Danke schon mal..;-)

MfG

Joshua543215
 
Thema:

Main-Board vom Acer aspire 9502WSMI

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben