Mainboard ASRock P4V88+ mit W-LAN USB

  • #1
A

alfie71

Guest
HILFE!
Habe ein ganz komisches Problem.
Bei meinem Rechner mit Mainboard ASRock P4V88+, PRozessor PEntium IV 2,40 GHz, Grafikkarte ASUS V9520 64MB, 512 MB RAM als Dual-Channel gesteckt unter Windows XP SP2 funktioniert kein W-LAN USB-Stick. Ich habe schon Netgear MA111, Netgear WG111 V2 und AVM Fritz! WLAN USB Stick probiert. Bei allen der gleiche ABlauf. Einstecken, der PC fängt an den Treiber zu ziehen und hängt sich komplett auf. Die Platte klackt nur noch, die LED der beiden optischen Laufwerke blinken abwechselnd und der Bildschirm ist schwarz. Das System lässt sich auch erst wieder neu starten, wenn ich den W-LAN Stick aus dem USB-Port ziehe.
Kann hier jemand helfen?
 
Thema:

Mainboard ASRock P4V88+ mit W-LAN USB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben