Mainboard: Boot attempt?

  • #1
I

iflow

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
:eek: Also ich hätt da ne frage:
Mein Computer hängt sich manchmal auf zuerst steht auf meinem mainboard (dieses thema hab ich schon einmal geposted) TURN ON L2-CACHE (prozessor wahrscheinlich kaputt) und dann hängt sich mein Computer auf unter spielen (also in windows selber nie) und wenn er sich aufhängt steht auf meinem mainboard: BOOT ATTEMPT
Jetzt frag ich mich was das zu bedeuten hat!

CPU: AMD Athlon 64 3500+ Sockel-939 boxed (Winchester)
Motherboard: ABIT AV8 3rd-Eye, K8t800 Pro
Grafikkarte: MSI NX6600GT-VTD128, GeForce 6600 GT, 128MB
RAM: Corsair DIMM ValueSelect Kit 1024MB PC3200 DDR
 
  • #2
dir hat ja noch keiner geantwortet, ich tus mal. vielleicht hat sich dein problem ja auch schon erledigt?, dann hättest du es aber abmelden sollen. also 1. meldung in deiner frage bedeutet, dass du im bios den second level cache enablen sollst (im handbuch nachschauen). die 2. meldung bedeutet übersetzt: boot versuch ??! keine ahnung, was das bedeuten soll. hotline anrufen?
 
Thema:

Mainboard: Boot attempt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben