Mainbord spinnt

  • #1
E

Eastwood_911

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Hallo Leute ich hab ein AS ROCK K7S8X mit einem AMD ATHLON XP 2600+ , und wenn ich den PC länger in Betrieb habe fängt er ganz plözlich an zu hängen(reagiert so 10-15s auf keine Tastenreaktion), auch wenn ich das Gehäuse öffne um mehr Luft zirkulieren zu lassen bleibt er hängen. Was kann der Fehler sein???

P.S. Ich genügend, aber nicht zuviel Wärmeleitpaste verwendet und der CPU ist nicht übertaktet.

Gruß Eastwood_911
 
  • #2
Wieviel Watt hat dein Netzteil ?

Gruß
Sven
 
  • #3
Mein Netzteil hat 400W.
 
Thema:

Mainbord spinnt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben