Manche Seiten kein Aufbau???

  • #1
J

johann46

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hat noch jemand dieses komische Problem, und zwar funktioniert mein Internet soweit ganz gut aber seit ein paar Tagen (etwa Anfang Februar) komme ich bei manchen Seiten nicht rein.
Beispiel wenn ich auf die Deutsche Bank gehe baut sich die Seite schnell auf aber wenn ich mich einloggen will diese Seite geht nicht, das gleiche z.B. bei microsoft ich bekomme nur leere Seiten.
Was mir komisch vorkommt, dass es nur bei bestimmten Seiten ist und manchmal funktionieren die auch wieder normal.
Hat da von euch etwas von Störungen gehört.
Danke schon mal.
Johann

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
wir haben nicht alle die gleichen provider, zudem hast du auch net genannt, über welchen du online gehst ;)
was hast du denn unmittelbar vor diesem problem am system verändert?
hast du irgendwelche sicherheitseinstellungen durchgeführt, oder sicherheitssoftware (firewall etc.) mitlaufen? testweise mal überprüfen/ deaktiveren...
versuche es auch mal alternativ mit einem anderen browser, wie mozilla:


p.s. dein system sollte in einem stabilen zustand und frei von schädlingen sein, dieses weisse seiten phänomen kann auch davon rühren, drum mal einen ordentlichen scann durchführen...
 
Thema:

Manche Seiten kein Aufbau???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben