Massenänderung der Berechtigung von Ordnern

  • #1
S

s.wiesenbacher

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi

ich habe die Profilordner in die ja nur der User selber Zugriff hat. Es ist nun notwendig, dass der Domain Administrator hauch Zugriff kriegt. Jetzt habe ich den Domain Admin in dem Ordner Profiles als Bezitzer eingetragen und gesagt, er soll es nach unten vererben.

Das hat auch geklappt, nur ist jetzt nur noch der Domain Admin in den einzelnen Profilordner drin und der User ist weg. Nun hab ich zwar als Admin die Rechte rein zukommen aber der User selber nicht mehr.

Kann ich irgendwie diese Berechtigung mit %username% nach unten wieder setzen?

Ansonsten müsste ich jetzt 500 User per Hand eintragen

Grüße
 
  • #2
bei einer Domäne mit 500 usern musst du doch ein Backup haben!

Gruß Sax
 
Thema:

Massenänderung der Berechtigung von Ordnern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben