massenspeicher nicht im arbeitsplatz und c: öffnet bei doppelklick mit suchen...

  • #1
C

chrisxp1985m

Guest
hi..

im betreff stehen schon die probleme, eigentl. trivial, aber ich finde einfach keine lösung:

zum massenspeicher

-mp3 player oder stick wird ordnungsgemäß erkannt wie es sein soll..nur find ich den datenträger nirgends auf dem arbeitsplatz..ich kann sozusagen nix drauf spielen..wißt ihr rat?

-ja und das zweite: wenn ich im arbeitsplatz doppelt aufs laufwerk klicke öffnet sich die suche anstatt nen ordner mit dem inhalt des laufwerkes, ich schein da irgendwie irgendwo ne prio geändert haben, weiß aber nicht wo und wie

danke für eure hilfe
 
  • #3
Hi

-mp3 player oder stick wird ordnungsgemäß erkannt wie es sein soll..nur find ich den datenträger nirgends auf dem arbeitsplatz..ich kann sozusagen nix drauf spielen..wißt ihr rat?

Falscher Laufwerksbuchstabe zugewiesen !

Rechtsklick auf Arbeitsplatzsymbol >> Verwalten >> Datenträger doppelt >> Datenträgerverwaltung doppelt >> MP3 Player anhand der Kapazität rausuchen >> Rechtsklick drauf >> Laufwerksbuchstaben und Pfade ändern >> Buchstaben jenseits der schon vergebenen auswählen !

Mfg Micha
 
  • #4
danke, die suche ist besiegt..

..allerdings funktioniert das mit den laufwerksbuchstaben so leider nicht, ich habe sie vorsorgehalber geänder..mir werden die massenspeicher auch in der datenträgerverwaltung angezeigt, alles super..
..nur drauf zugreifen kann ich nicht, die verwaltung sagt mir dann:->laufwerk x: existiert nicht'

mh ich bin ratlos..
 
  • #5
mh also er weißt den massenspeicher gar kein laufwerksbuchstabe zu und wenn ich dann einen zuweise und gleich in der verwaltung schau, wird mir gesagt: Order'x:' existiert nicht. nach einem neustart ist dann auch der laufwerksbuchstabe wieder weg

also unter linux kann ich die speicher sofort mounten, da geht alles nur unter winxp will es einfach nicht klappen, weiß denn da jemand rad
 
  • #6
bezgl. Massenspeicher (Wechselmedien) guckst Du hier:



Gruß
Candy
 
Thema:

massenspeicher nicht im arbeitsplatz und c: öffnet bei doppelklick mit suchen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben