Maus eingefroren

  • #1
M

me24ab

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe probleme mit der maus (Vivanco MSLU 10) win xp home SP3 Mainboard MSI K9N neo v2-v3. Jedesmal wenn ich hochfahre steht die fest, dann muss ich diese ein paarmal von einem USB Anschluss zum anderen stecken. Andere Geräte an den Anschlüssen funktionieren, treiber Update an Maus sagt mir nicht notwendig, gibt keine anderen. Im Ger. Manager Ist alles angezeigt bei USB Root.

Vielen dank für jede Info Gruss Günnie
 
  • #2
mal ins Blaue ....

Maus einfach defekt :-X

pan_fee
 
  • #3
danke, nein kann eigentlich nicht sein habe eine neue installiert, wenn es dann erkannt wird läuft die ja, aber was mir aufgefallen ist im Ger. Manager unter USB Controller, ich habe vier USB Anschlüsse unter USB Root Hub sind nur zwei aufgeführt, müssten denn dort nicht auch vier stehen.

danke und Gruss Günnie
 
Thema:

Maus eingefroren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben