maus flippt aus

  • #1
P

photocreatio

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem: meine Logitec-Maus macht sich immer öfter selbständig, der Scrollbalken geht von alleine hoch und runter, ich verliere so die ganze Kontrolle, weil ich die Steuerung kaum einfangen kann. Ist das ein XP-Problem oder nur die Maus schuld oder was könnte es noch sein?

Danke und Gruß

bernd
 
  • #2
Hi!
Was für eine Logitech hast du?
Greetz Uwe :)
 
  • #3
Hi,

ich denke, es ist ne ganz normale optische Maus mit USB. Aber ich hab's mal mit einem anderen Tip aus dem Forum versucht: einfach das Pad/die Unterlage wechseln, und bis jetzt klappt das.

Gruß,

bernd
 
  • #4
Hi!
photocreatio schrieb:
Hi,

ich denke, es ist ne ganz normale optische Maus mit USB. Aber ich hab's mal mit einem anderen Tip aus dem Forum versucht: einfach das Pad/die Unterlage wechseln, und bis jetzt klappt das.

Gruß,

bernd
Na dann hoffe ich das das funzt, Daumendrück ;)
Meine Erfahrungen sind bei optischen Mäusen die Fläche sollte nicht spiegeln, relativ glatt sein und die farbe sollte Schwarz oder eine ander dunkle Farbe sein.
Greetz Uwe :)
 
Thema:

maus flippt aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben