Maus hakt

  • #1
B

Butterbume

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
hallo ihr und frohe Ostern @all!!

Was ist los mit meiner Maus?! :mad:

In unbestimmten Abständen fängt sie an zu haken, nach ca 1-2 sec. funktioniert sie wieder ganz normal, habe weder Spyware noch sonstige Schädlinge auf dem Rechner!

Was kann das sein??
 
  • #2
Was ist denn das für eine Maus? Eine optische oder noch eine normale mit einer kleinen Kugel drin?

Normalerweise hat das eher wenig mit dem System ansich zu tun. Meistens liegt das Problem (zumindest bei den normalen Mäuschen eher daran, dass das Innenleben total verdreckt ist und es nur einer Reinigung bedarf, um wieder den vollen präzisen Funktionsumfang zu erleben ;)
 
  • #3
ging ja flott!
Habe eine optische Maus.
 
  • #4
Du hast nicht zufällig eine USB-Maus, die an einen Laptop angeschlossen ist, oder?

Ich hatte nämlich ähnliche Probleme wie du, und bei mir lag es wohl am Untergrund. Jedenfalls hab ich den Tisch, auf dem der Laptop steht, um 180° gedreht, damit die Maus mal auf einer anderen Stelle bewegt wird und siehe da, die Probleme sind seitdem nicht wieder aufgetaucht. Versuche also mal - sofern irgendwie möglich - den Standort der Maus ein wenig zu verändern. Vielleicht hilft das ja schon.

Gruß
Elchi

PS: Dir natürlich auch frohe Ostern!
 
Thema:

Maus hakt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben