Maus verschwindet immer am Bildrand

  • #1
L

lenziboy

Guest
Hai di ho zusammen,

habe ein toshiba satelite Pro notebook, winxp sp2.
Hier habe ich folgendes problem:
wenn ich eine tcm optische maus anstecke, dann verschwindet der mauszeiger immer wieder am bildschirmrand, sprich, ich kann garnicht bestimmen wohin ich will, weil ich ned mal bis zur mitte vom bild komme :)... ich kann sie ned mal weg bewegen vom rand.
dann habich umgesteckt auf ps/s.. normale logitch maus, dann funktionierte es ein paar wochen sauber, und jetzt hab i hier auch des gleiche problem.. die maus wird sauber installiert im gerätemanager... habe auch die treiber deinstalliert und wieder installiert, brachte aber kein erfolg.
jetz wär mal meine frage, ob des am system liegt.. ob man evtl. durch neuinstallation was erreichen könnte, oder ob das auch am bus liegen kann, wobei andere usb oder ps/2 geräte sauber funktionieren...
vielen dnak für die hilfen..
cu
lenzi
 
  • #2
Hallo,

leider kann ich dir nicht helfen, da ich das selbe Problem habe. Hoffe Du hast das Problem mittlerweile beseitigt. Wenn ja, wäre es toll wenn Du mir sagen kannst wie?

Danke

Gruß Klaus
 
Thema:

Maus verschwindet immer am Bildrand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben