Mausbewegung startet Windows

  • #1
S

spedi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

System: Win XP Prof. SP2

mein Problem ist folgendes: Ich fahre Windows regulär über den Startbutton und Ausschalten herunterund trotzdem reicht danach ein Klick auf die Maustaste oder eine Bewegung der Maus, um Windows wieder zu starten.

Habe schon alle möglichen Einstellungen unter SYSTEMSTEUERUNG / ENERGIEOPTIONEN ausprobiert - es bleibt immer gleich, als ob auf Stand-By-Modus oder Ruhezustand gedrückt hätte.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Spedi
 
  • #2
Schau dir mal im BIOS das Powermanagement (Wake up on...) an. Alle nicht gewünschten Optionen deaktivieren (disable).
 
Thema:

Mausbewegung startet Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben