Mausgesten - alternative zu StrokeIt?

  • #1
T

tri-stan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gerne Mausgesten in allen Programmen nutzen. StrokeIt ist da ja eigentlich die Lösung. Warum dann nicht StrokeIt? Weil es nicht rocker-navigation (z.B. links klick - rechts klick für Vorwärts) unterstützt und das ist für mich die wichtigste Geste schlechthin, die ich z.B auch im Windows-Explorer nutzen wollen würde. Gibts da ne alternative zu StrokeIt die das kann?

Weiss eigentlich jemand warum StrokeIt dieses Feature nicht kann (obwohl ständig im StrokeIt-Forum danach gefragt wird)...
 
Thema:

Mausgesten - alternative zu StrokeIt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben