Mausparty ohman...

  • #1
F

Fabsen

Guest
So ich hab da mal ne Frage. Seit kurzer Zeit macht meine Maus ziemlcih häftige Party auf meinem Desktop. Nicht nur das sie ohne meinen Willen sich bewegt, sie drückt dateien/ordner an und verschiebt oder öffnet sie.

Wenn ihr Lösungsvorschläge habt bitte schreibt sie rein da dieses Problem echt nervt.....

Schon mal danke im Vorraus der Fabsen
 
  • #3
Natürlich hab ich schon alles auf Viren scannen lassen. Fehlanzeige.

Aba ich lasse ihn jetzt gerade wieder scannen naja hat sich ja etwas ergeben[sup][/sup]
 
  • #4
wann passiert das genau? auch wenn du nicht im internet bist? hast du schon mal die maus ausgetauscht bzw. das mauspad?
 
  • #5
hört sich nach ein Joke Programm an.

pan_fee
 
  • #6
Also ich hab die Maus schon gewechselt, Mauspad natürlich auch...
Auch wenn ich nicht im Internet bin macht die Maus party...
Beim Virus scann ist mir eben eine Datei in aufgefallen die ich jetzt mal gucken werde was diese Datei überhaupt will..
Mal schaun vllt is dies ja die Lösung
 
  • #7
schau auch mal in die software unter systemsteuerung, ob dort evtl. ein programm vorhanden ist, was die spanisch vorkommt.
 
  • #8
naja also
ich habe einen virus check gemacht. natürlich hatte ich einen virus jedoch hatte der nix damit zu tun das sich meine maus selbständig macht. okay erst hielt sie still doch jetzt rast sie wieder rum.
auch hab ich unter software bei der systemsteureung , mir komisch klingende programme gelöscht, jedoch hat auch dies nix gebracht.
Ich bin jetzt schon kur davor meine Festplatte zu formatieren obwohl es ja keine viren mehr gibt..... Ich hab keine ahnung mehr ehrlich gesagt. Habt ihr noch ideen . ahh es soll aufhören :-/
 
  • #9
Fabsen schrieb:
auch hab ich unter software bei der systemsteureung , mir komisch klingende programme gelöscht, jedoch hat auch dies nix gebracht.

wer die wohl alle installiert haben mag ::)


Bei deinem Viruscheck auch hijackthis verwendet :-?

falls das nicht hast findest du hier:



logfile auswerten kannst du hier:



wennst Hilfe dazu brauchst poste das logfile mal hier. ;)

Mfg. gimondi
 
  • #10
Jo also im mom hält die maus still aba ich weiss ent wie lange das noch so andauert denn zwischen durch ist sie immer wieder ruhig^^...
Ähm ja ich hab mla die HIjack programm drüber laufen lassen und 2fragen zur auswrtung

also

O4 - HKCU\..\Run: [AOLMIcon] C:\WINDOWS\AOLMIcon.exe
Unbekannt
Trefferquote: 7 % (Resultate)
Nicht bekanntes Programm.

O23 - Service: McAfee Task Scheduler (McTskshd.exe) - McAfee, Inc - c:\PROGRA~1\mcafee.com\agent\mctskshd.exe
Unbekannt Diese Einträge zeigen alle, nicht von Microsoft stammenden, Systemdienste. Malware startet oft als Systemdienst und man erkennt sie schwerer. Unbekannte Einträge sollten genauer überprüft werden.
Unbekannter Dienst. (mctskshd.exe

Sollte man etwas gegen diese Dateien tun wenn si unbekannt sind.
Bin net so der Pcprofi deswegen habe ich ja acuh relativ wenig ahnung.

Dann hab ich noch 2 Fragen.

Einmal wofür ist die Datei oda Programm 802.11 Utility (diese sehe ich immer bei der systemsteuerung/software)

Und kann es vllt auch eventuell anderen nicht vom Pc aus gehenden sachen leigen, dass meine Maus manchaml verrückt spielt. z.B durch andere Elektrische geräte
 
  • #11
Fabsen schrieb:
AOLMIcon.exe
McTskshd.exe
802.11 Utility

AOLMIcon.exe = AOL Software
McTskshd.exe = McAfee Security Center
802.11 Utility = Wireless LAN




pan_fee
 
Thema:

Mausparty ohman...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben