Mauszeiger aktiviert Programme und Links

  • #1
E

Evert100

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ...

Ich habe einen neuen Eee PC mit XP und habe den folgenden Effekt:
Wenn ich mit dem Mauszeiger im Explorer oder auch in Programmen über eine
Schaltfläche fahre wird die Aktion ohne jeglichen Doppelklick ausgeführt...

ZB. wenn ich irgendwo mit dem Mauszeiger auf Logout fahre wird der Logout ohne
weitere Aktion (Doppelklick) ausgeführt.

Wo kann ich das ändern, so dass die Aktion nur noch Klicken ausgeführt wird ...
Bin für jeden Tipp dankbar!!!

In der Systemsteuerung/Maus kann ich das Problem nicht beseitigen :-(
 
  • #3
Nein das mit der Systemsteuerung habe ich auch schon versucht ... bringt nichts :-(
 
  • #5
@ex officio
Der Sinn dieses Forums besteht darin, einander zu helfen. Und es gibt viele User, die nicht wissen, wonach sie suchen müssen. Also stellen sie lieber hier Ihre Frage, in der Hoffnung, daß sich damit jemand auskennt. EOD

Zum Thema:

Meinst Du mit Deinem Mausproblem das hier:

Oder reicht schon die Berührung ohne Klick, damit die Aktion ausgeführt wird (ist nicht so ganz rauslesbar)

MfG

Nick
 
  • #6
@ex officio
Der Sinn dieses Forums besteht darin, einander zu helfen
Ich bin betroffen über deine Kritik, die mir erstmals die Augen öffnet. Du hast so Recht! Die Helfer sollten nur einen einzigen Wunsch haben, und zwar denen zu helfen, die sich nicht selbst helfen können.

Ich bedauere zutiefst meine pampige Antwort und gelobe, in Zukunft duldsamer mit den in Bedrängnis geratenen Hilfesuchenden umzugehen.

Gruß,
Helmut
 
  • #8
Es macht mich glücklich, Dir die Augen geöffnet zu haben. So gehe denn hin und lebe in Frieden. :T

Nick

@Everet100
Funktioniert es denn jetzt wie gewünscht?
 
  • #9
Steinhund schrieb:
So gehe denn hin :T

@Stonehound

Meine Zeit ist noch nicht gekommen....... :mad:

Gruß
Helmut
 
Thema:

Mauszeiger aktiviert Programme und Links

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben