Mauszeiger springt

  • #1
G

Gregor24

Guest
Hallo Leute,

kürzlich hab ich mir ne Funkmaus zugelegt. Bin eigentlich ganz zufrieden, allerdings springt der Mauszeiger desöfteren unmotiviert in der Gegend rum. Das nervt auf Dauer.
Offenbar scheint das ein generelles Problem mit Funkmäusen zu sein, da ich das gleiche Phänomen bei anderen Leuten mit solchen Mäusen auch schon beobachtet habe.

Wer weiß Rat?

Gruß, Gregor

PS.: Die Batterien sind neu.
 
  • #2
zwei Ursachen möglich:
1) Sende-Empfangseinheit zu nahe an Monitor,Lautsprecher oder stromführenden 220V-Leitungen
2) Entfernung zwischen Maus und Sende-Empfangseinheit zu kurz
 
  • #3
Tatsächlich: Der Sender war zu nah am Stromkabel.
Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Auskunft.
War schon fast am Durchdrehen...

Gruß, Gregor
 
Thema:

Mauszeiger springt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben