Mauszeiger zeigt Fehler an

  • #1
P

Piramesse

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe einen Samsung Ultrabook Series 9,

und seit einigen Tagen, nichts geändert, installiert sonstiges, ein komisches "Kreuz" neben meinem Mauszeiger, das taucht aber nur auf wenn ich in eine Browserecke gehe, oder im Explorer.

Habe hier mal ein Bild:




Wenn ich ein Screenshot mache ist dieser Fehler nicht zu sehen, da wird alles normal angezeigt.



Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

LG
 
  • #2
Evtl. ein Problem mit der GraKa - Treiber - Temps?
 
  • #3
Hatte die Grakatreiber neuinstalliert, dann war der Fehler auch weg, aber jetzt nach einer Woche ist er wieder da, jedoch sind das jetzt 3 unterschiedliche Striche direkt neben dem Mauszeiger, es ist ein Grafikfehler, ich kann nur nicht sagen wovon...
 
  • #4
- Hast mal älteren / neueren Treiber ausprobiert?
- Überprüfe die Temps z.B. mit Everest Home der GraKa.
Könnte auch ein Defekt der GraKa sein - evtl. auch des RAMs wenn die GraKa Shared Memory verwendet.

Sonst mal andere GraKa testen...
 
  • #5
Habe den Aktuellsten Treiber der Intel 3000 runtergeladen und installiert, ob sie GraKa Shared Memory verwendet weiß ich nicht?

Ältere Treiber kann ich mir mal runterladen.

Es ist ein Ultrabook, wird also schwer sein eine andere Graka zu testen, leider ;-)


Bericht habe ich dir hier hochgeladen


Nach einem Neustart ist der Fehler weg. Hatte ihn jetzt 6 Tage an, und Abend jeweils auf Standby
 
  • #6
Die Intel 3000 nutzt Shared Memory...könnte wie schon gesagt ein Temp. Problem sein. Woran es genau liegt kann man aus der Ferne nicht sagen - kann wie erwähnt angefangen von Tep. Problem, GraKa selber bis hin zum alles sein.
 
Thema:

Mauszeiger zeigt Fehler an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben