Maxthon 2.5.13

  • #1
M

Manny5

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorsten (NRW)
Hallo,

ich nutze schon seit Jahren den IE Aufsatz Maxthon 1.67.34.
Ich bearbeite Haupsächlich viele Bilder mit dem Maxthon. Das geht schnell und einfach, wenn diese alle geöffnet sind.

Nun habe ich mir den neuen Maxthon 2 installiert und stelle fest, das sich Bilder nicht mehr mit Strg + S abspeichern lassen.
Ich habe überall in den Einstellungen nachgesehen, leider nichts gefunden.
Es gibt zwar die Möglichkeit im Maxthon über Einstellungen/Benutzerdefinierte Tastaturkürzel weitere Tastaturkürzel anzugeben, aber nicht das was ich am dringensten benötige, ebend die Funktion Strg + S.

Gibt es Maxthon 2 Anwender die mir hier weiterhelfen können?

Manny5
 
  • #2
Habe eine Lösung erhalten, nachdem ich auch im Englischen Forum nachgefragt habe.

Im Maxthon 2 unter Extras/Maxthon Einstellungen/Tastaturkürzel/Benutzerdefinierte Tastaturkürzel/.

Hier nun ein neues Element hinzufügen wählen.
Nun auf Tastenkombination klicken.
Eingabe von Strg +S und OK.
Weiter mit Setze Aktion.
Aus der Rubrik Kategorien wählt man UI Abhängig.
Dann den Befehl Webseite speichern auswählen.
Anschließend mit Speichern das erstellte Tastaturkürzel abspeichern.

Anschließend testen und siehe da es funktioniert. Nun lassen sich Bilder wieder mit Strg+S Speichern.

Manny5
 
Thema:

Maxthon 2.5.13

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben