MBM 5370 oder Everest

  • #1
S

Schmicky2

Guest
Hallo Leute,

mal eine Frage.

Kennt ihr eventuell ein anderes Program, als MBM 5370 oder Everest?

Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. Bei MBM ist nicht mein Motherboard bei, auch Update brachte nichts.

Bei Everest zeigt er mir falsche Werte an. We z.B. die CPU Temperatur soll 12°c betragen, (Im Bios 42°C) weiter über die Grafikkarte, kann die Grafikkarte überhaupt nicht lokalisieren. Sapphire ATI x1600XT.
Benchmark Test läuft überhaupt nicht

Kann einer helfen?

Danke
Gruß Schmicky
 
  • #3
Speedfan
 
  • #4
Hallo,

Sandra gibt keine genaue Daten preis. Vieiwviel Taktung die Grafikkarte hat.
Speedfan, naja, kann man nicht in der taskleiste einrichten, das er sofort beim starten 2 Temperaturen anzeigen-

hat eventuell noch einer eine Idee?

Gruß Schmicky
 
Thema:

MBM 5370 oder Everest

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben