ME Taskleiste bleibt immer gleich..

  • #1
B

bidnix

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wer weiss Rat ? Ich kann an der ME Tasleiste alles ändern, z.B. vergrößern damit mehr Icons reinpassen oder die Taskleiste autom.
i. d. Hintergrund geht.... usw.
NUR ! .. nach dem ME Neustart ist alles wieder rückgängig gemacht .. d.h. die von mir geänderten Einstellungen bleiben nicht dauerhaft...
Ich habe keine Ahnung warum ... hatte vorher W98 da gabs keineicProbs.. übernehmen angelickt u. alles war paletti.. aber jetzt ??
 
  • #2
haste villeicht benutzerkonten eingerichtet? wenn ja versuchs mal über das administrationskoto!
 
  • #3
no..., hab keine benutzerkonten eingerichtet...
---- das witzige ist ja, dass sich die taskleiste für die aktuelle sitzung verändern lässt, aber nach dem booten wieder in der grundeinstellung vorhanden ist..... NERV
 
Thema:

ME Taskleiste bleibt immer gleich..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben