Media Center Bibliothek für Musik bleibt leer

  • #1
H

HerrRossi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Zur Info :!: : eigentlich gehört das Thema wohl unter Multimedia, aber dort konnte ich kein Thema erstellen.

Ich habe ein Windows Homeserver und ein HTPC mit Windows 7 Home Premium der mit Media Center laufen soll. Ich habe die Freigaben von Musik, Fotos und Videos im Media Center eingetragen. Fotos und Videos funktioniert, aber bei Musik stehen nur die Beispiel Lied von Windows und das obwohl ich die lokalen Verzeichnisse aus der Bib rausgenommen habe und keins vom Homeserver. Im Media Player vom HTPC werden die Lieder vom Homeserver angezeigt.

Warum zeigt er mir im Media Center meine Homeserver Lieder nicht an und warum zeigt er mir immer noch die Windows Beispielllieder an obwohl die lokalen Pfad ausgetragen wurden?

Danke für eure Hilfe
Rossi
 
  • #2
Hallo,
Ich glaub die Beispiel Lieder werden angezeigt weil Windows Media Center Jegliche Art von Musik die auf dem Computer sind annimmt
sowie bei ITunes wenn du vorher nicht sagst du du nicht willst das er Lieder Synchronisiert die auf den Computer sind hast du bei ITunes auf einmal zisch Lieder

Gruß Lennox
 
Thema:

Media Center Bibliothek für Musik bleibt leer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben