Media Player 10 schließt einfach

  • #1
D

dodagang

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hi.

Ich habe das automatische Update des Media Players 8 gestartet und auf 10 aktualisiert.

Wenn ich jetzt aber Internetseiten,mit Mediainhalten öffne,dann öffnet sich kurz der Media Player und auf einmal schließt sowohl der Media Player und auch alle Internet-Explorer Fenster.

Was kann man dagegen machen?Kann ich auch einen anderen Player z.B. Winamp als Standartplayer benennen und wenn ja wie geht das?

Über einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar.


Habe Win XP Pro mit SP 1 und einen Athlon 1400 und Winamp5.0
 
  • #2
ja du gehst halt rechtsklick auf die datei
dann auf |Öffnen mit| dann auf |Programm auswählen| dann Winamp auswählen und nen haken bei als standartprogramm wählen oder so
 
  • #4
Hab den 10er jetzt deinstalliert,aber jetzt geht der 8er auch icht mehr.Es passiert das gleiche wie beim 10er.

Der Media Player wird geöffnet und dann geschlossen und alle IE-Fester schließen sich auch.

Kann man den Media Player komplett deinstallieren,also auch aus der Standartinstallation von XP?
 
Thema:

Media Player 10 schließt einfach

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben