Media-Player mit zwei speziellen Skins gesucht!

  • #1
G

Gianni75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,
leider weiß ich nicht mehr ob ich es beim Windows-, Winamp oder einem ähnlichen Player gesehen habe,
aber es gab dort ein Skin, welches wie eine alte 50er Jahre-Jukebox aussah! Wenn man einen Song abspielen wollte, wurde, bevor es losging, eine Schallplatte nach oben gezogen und auf den Plattenteller gelegt.
Das zweite Skin sah aus wie ein Plattenspieler! Beim betätigen der Play-Taste fing der Plattenteller an sich zu drehen und die Nadel richtete sich zu der Schallplatte!
Ich weiß, ist schon sehr kitschig was ich suche, aber vielelicht weiß ja trotzdem jemand wo ich diese Skins gesehen habe und wie sie genau heissen!
 
Thema:

Media-Player mit zwei speziellen Skins gesucht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben