Media Player und Real Player wollen nicht???

  • #1
S

SGH883

Guest
Plötzlich wollen auf meinem Rechner weder der neue Media Player noch der Real Player von Netscape mehr arbeiten? Also den Mist gelöscht. Die Registry so gut wie möglich gereinigt und die beiden Player neu installiert. Trotzdem kein Erfolg. Will ich mir eine Datei in einem der Formate ansehen bekomme ich im günstigsten Fall eine Fehlermeldung mit MS Explorer Neustart. Hat irgentwer einen Tipp woran es liegen könnte?

Danke

SGH883
 
  • #2
Ein paar Angaben über dein System wären hier hilfreich ;)
Was hast du denn vorher gemacht, das die jetzt nicht gehen? Irgendwas installiert, gelöscht ect. ...

Gruss :)
 
  • #3
Erst einmal Danke für die schnelle Antwort. Habe die Info´s glatt vergessen. Also mein Rechner ist ein ziemlich normaler Pentium 4 mit 1,5Ghz / 256MB Arbeitsspeicher und Win ME.
Seit wann beide Player nicht mehr ordentlich funktionieren kann ich jetzt auf anhieb gar nicht sagen. Deswegen kann ich auch nicht sagen was ich zu letzt installiert habe und ob das der Auslößer für meine Probleme ist. Erst als ich gestern ein Video im WWW angeklickt habe habe ich feststellen müssen das nicht´s mehr geht. Mein Versuch Videos von meiner Festplatte anzusehen scheiterte ebenfalls. Sound ist dagegen kein Problem.
Eigentlich wollte ich demnächst sowieso meine Festplatte komplett putzen aber ...............
Gibt es vielleicht einen anderen ( Video ) Player der den Job übernehmen kann und beide Formate versteht?

Danke

SGH883
 
Thema:

Media Player und Real Player wollen nicht???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben