Mediaplayer 11 nicht in Taskleiste

  • #1
A

andyxp2002

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
Also wenn man die Symbolleiste Windows Media Player aktiviert hat, minimiert sich der MediaPlayer 11 ja in die Taskleiste mit den wichtigsten funktionen, aber bei mir macht er das nicht mehr.

Danke für die Antworten

Andyxp
 
  • #2
Moin,

hast Du mal einen Neustart durchgeführt? Bei mir klappte dies erst nach einem Neustart.
 
  • #3
Danke für die Antwort

Natürlich, das war das erste ist schon länger so das er das nicht macht.Nach der Installation gings ein paar Tage, dann nicht mehr.Komischerweise war das beim Mediaplayer 10 schon so, muss wohl am Windows liegen.

Ach ja: Windows XP Home SP2, IE 7

Andyxp
 
Thema:

Mediaplayer 11 nicht in Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben