MediaPlayer und Beamer

  • #1
J

Joshua

Guest
Hi Gemeinde !

Eben erreichte mich der Telefonanruf eines Kollegen, der mir ein sehr eigenartiges Problem schilderte:
Er hat an seinem Laptop einen Beamer angeschlossen, das funktioniert auch soweit alles - PowerPoint-Präsentationen, Excel-/Word-Dokumente etc. werden alle einwandfrei sowohl auf dem Notebook-Display als auch via Beamer an der Leinwand angezeigt.

Was Probleme macht, ist der Windows Media Player:
Die Schulungsfilme liegen im mpeg-Format vor, auf dem Notebook-Bildschirm werden diese auch problemlos im Media-Player angezeigt - auf der Leinwand hingegen nicht !

Any ideas ?!?
Thx in advance !

Cheers,
Joshua
 
  • #2
Kurzes Update:
Nach Installation des aktuellen Media Player 9 inkl. aller Updates lässt sich zumindest bei abgeschaltetem Notebook-Display ein MPEG an die Wand werfen.....

Eingenartig ist dieses Verhalten trotzdem, habe leider noch keine Erklärung dafür - wenn von euch also jemand etwas weiss.....

Alles in allem ist das Thema aber erledigt, funktioniert ja nun....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

MediaPlayer und Beamer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben