Medienfehler beim Installieren vom USB Stick

  • #1
O

odpe123

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo. Erstmal danke für die Möglichkeit, hierher zu Posten. Ein nützliches Forum. Hoffentlich find auch ich eine Hilfe da.

Hab mir einen neuen Netbook von Lenovo ohne Betriebssystem besorgt. Die Lizenz hab ich von meiner Uni (als ISO downloadbar). Hab's auf den Speicherstick von Toshiba gespeichert, den ich vorher formatiert hab.

Dann steck ich ihn in den Computer ein, stelle das Booten von Toshiba ein... Und es kommt die Meldung

Medienfehler
Neustart: Taste drücken

Nach dem Drücken beliebiger Taste landet man wieder im DOS.

Kennt sich da jemand aus? Ich probiere schon seit mehr als zwei Studen eine Lösung zu finden, bin aber total ratlos...

Danke, lg, Peter
 
  • #2
Hi Peter,

ich nehme an, dass du die iso-Datei nicht richtig auf den Stick gepackt hast. Ich empfehle dir, dazu das Tool zu benutzen.

Hat bei mir immer geklappt.
 
Thema:

Medienfehler beim Installieren vom USB Stick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben