Medion MP3Player : "Incorrect Format, reformat player"

  • #1
H

huppi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hi,

ein Freund von mir hat den Medion Pro2 MP3 Player mit 512 MB Platz, blauem Display usw. .
Sobald man den Player einschaltet, erscheint auf dem Display die Meldung Incorrect Format . Reformat the Player .
Wahrscheinlich wurde der Stick während eines Transfers oder so abgezogen.

Im Windows ( XP ) kann ich auf den Player zugreifen, ich sehe welche Dateien drauf sind, aber das ist alles superlangsam, vom Player auf PC kopieren, andersrum, löschen usw kann ich nicht, bekomme diverse Fehlermeldungen.

Wenn ich den formatieren will ( Egal mit welchen Einstellungen ), bekomme ich von Windows Windows konnte den Formatiervorgang nicht abschließen gesagt.

Das Tool von HP zum Formatieren von Sticks meldet mir, dass der Player wohl schreibgeschützt ist, das ist er aber nicht.

Was kann ich noch tun ?
 
Thema:

Medion MP3Player : "Incorrect Format, reformat player"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben