Medion RADEON 9600 XT

  • #1
A

AndiS

Guest
tag zusammen!
hab vom kumpel die grafikkarte bekommen, wollt die unbedingt haben weil die zwei monitor ausgänge hat!
funktioniert auch soweit ganz gut, nur würd ich gern ne software dafür haben wo man mehr einstellmöglichkeiten hat...
weiss jemand wo ich die herbekomm? auf der ati seite find ich nix!
danke schon mal
gruß andi
 
  • #3
dank dir, is ja ned schlecht...
nur ich hatte vorher die gforce 2 und die software die ich dafür hatte hatte weit aus mehr einstellmöglichkeiten, z.b. task leiste über 2 monitor ziehen und so, das hätte ich gern bei der auch!
aber wenns ned möglich is dann bin ich so jetzt auch schon zufrieden ;)
danke...
 
Thema:

Medion RADEON 9600 XT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben