Medusa NX 5.1 USB wird nicht erkannt

  • #1
Z

zero00

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir in einem bekannten Auktionshaus das Medusa NX 5.1 USB Headset gekauft. Ich wollte es grade ausprobieren, und musste aber feststellen, dass es leider nicht erkannt wird, wenn ich es über USB anschließe. Ich habe es sowohl an meinem Laptop als auch an meinem Rechner ausprobiert (beide mit Win 7 64 bit).
Da es in keinster Weise erkannt wird, kann ich auch nicht mal die Treiber installieren.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ansonsten müsste ich das Headset wohl als defekt zurückschicken. :(
 
Thema:

Medusa NX 5.1 USB wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben