Mehr Rrings bei msn?

  • #1
B

Big-Benj

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Also n freund von mir hat's irgendwie hingekriegt das er beim msn messenger 7.5 mehrere Rrings hintereinander verschicken kann! ich will das nun auch jedoch ohne ihn zu fragen :D weis einer von euch wie das geht??? wäre nett

danke
 
  • #2
das hat doch letztens mal einer in ein anderes forum gepostet ... kann dir hiermit gerne den link weitergeben, wo du dieses tool runterladen kannst:

aber auf eigene gefahr, ich habe es nicht getestet oder sonstwas ...

erklaerung im einzelnen: da würde eine weisse flaeche aufgehen wo du dein opfer auswaehlen kannst und anschliessend auf Nudge a un contact 80 fois drückst ... dann bekommt der arme das geringe 80 mal ab ::)
nicht übertreiben ...
 
  • #3
danke vielmal werds gleich mal testen! haste noch mehr so nette msn tools auf lager? dan bitte wen möglich hier n link posten

mfg benj
 
  • #4
hy,
das war jetzt nur reiner zufall, einen tag vorher hatte ich das nur in einem anderen forum mitbekommen, benutze derartige scherzprogramme auch nicht selber ;)
nur mal so als tipp, kannst ja mal nach msn tools oder msn stuff googeln ;) sollte auf alle faelle etwas zu finden sein ...
 
Thema:

Mehr Rrings bei msn?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben