Mehr Speicher freigeben

  • #1
M

mind1

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Admins,

wir haben hier einen Windows Server 2003 R2 64bit bit 8GB RAM. Der scheint aber für unsere Hauptanwendung, die darauf läuft, nur 4GB RAM zur Verfügung zu stellen. Wie kann ich dieser Anwendung mehr Ressourcen zuweisen?

Danke!

Gruss, mind1
 
  • #2
falls es das nicht ist...



wäre die frage, welche anwendung das ist. und ob deren verwaltungskonsole die zuweisung von arbeitsspeicher unterstützt (wie z.b. ein sql-server).
 
  • #3
Hi,

mind1 schrieb:
Der scheint aber für unsere Hauptanwendung, die darauf läuft, nur 4GB RAM zur Verfügung zu stellen. Wie kann ich dieser Anwendung mehr Ressourcen zuweisen?
Ist nicht zufälligerweise ne Oracle Datenbank ? Die kann per Default nämlich nur 3GB...

Gruß
Sven
 
Thema:

Mehr Speicher freigeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben