Mehrer Ordner auf einen Mounten

  • #1
M

MatMel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich habe auf zwei Festplatten exakt die gleiche Ordnerstruktur mit den Tagen von Montag bis Freitag. Auf der einen Festplatte sind jetzt Dateien in den Ordnern Mo bis Do auf der anderen in den Eestlichen.
Gibt es eine Möglichkeit den Überordner auf ein Laufwerk oder auf einen anderen Ordner zu mounten, sodass ich in diesem dann wieder die Ordnerstrucktur Mo bis So habe, aber in jedem Ordner die Dateien von der jeweiligen Festplatte habe?
An der direkten Konfiguration (Partitionierung etc.) der Festplatten kann ich leider nichts ändern (sonst hätte ich das Problem auch nicht).
Kennt vielleicht jemand ein entsprechendes Tool?

Viele Grüße,
MatMel
 
Thema:

Mehrer Ordner auf einen Mounten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben