Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern

  • #1
D

Dani250687

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgende Frage. Bei jeder Datei kann man in den Details die Parameter einzeln ändern.

Kann ich mehrere Dateien auswählen und auf einen Schlag in der Kategorie "Album" eine fortlaufende Nummerierung erstellen lassen. Siehe Bild roter Pfeil.

Konkret meine ich: Wenn ich z.B. 5 neue Datein in diesen Ordner kopiere, will ich nicht in jeder Datei einzeln diese B-00** Nummer eingeben sondern Windows soll das automatisch erstellen.
Gibt es vielleicht eine Software mit der man das relativ einfach machen kann?
Danke für eure hilfreichen Antworten

Problem.png
 
Thema:

Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben