Mehrere Partitionen in Windows XP zusammenfügen! Suche Programm!

  • #1
N

nikola75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Gibt es ein Programm mit dem ich mehrere vorhandene Partitionen wieder in eine zusammenfügen kann?
Und zwar habe ich auf meinem Rechner zwei Festplatten à 250 GB.
Ich weiß zwar selbst nicht warum ich dies tat, aber ich habe vor ca. einem Jahr diese beiden Festplatten in jeweils 4 Partitionen aufgeteilt! Nun möchte ich aus diesen, insgesamt 8 Partitionen, jeweils nur noch 2 pro Festplatte haben! Auf allen sind Daten drauf, welche ich aber problemlos in eine Partition rüber kopieren kann. Wie kann ich dann die übrigen Partitionen löschen, ohne die Festplatten neu formatieren zu müssen?
 
Thema:

Mehrere Partitionen in Windows XP zusammenfügen! Suche Programm!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben